rosa Powder
BereitfüreinWunder.png
Wunder werden an dem Ort gemacht, an dem Deine Seele den Himmel berührt und sich erinnert.
Bist Du bereit? - Dich zu erinnern...
und Fülle zu empfangen auf allen Ebenen?
Ich bin Catalina und öffnen Dir in der "High Frequency-Expierence" einen Raum, der magisch ist und Deine Seele rückanbindet an ihre ursprüngliche Schwingung, ihren Reichtum, ihre Brilliance. 
The High Frequency Experience
 
1:1 nur DU und ICH
Viele Jahre lernte ich bei spirituellen Meistern und Meisterinnen, Schamanen und SchamanInne. Mir wurde beigebracht, wie ich meine weibliche sexuelle Energie aktiviere. Ich habe gelernt, welch unendlich schöpferisches Potential in ihr schlummert, wie ich dieses wecke und wie ich aus dieser Kraft heraus dem Universum Anweisungen gebe. Mein Zugang zu dieser Kraft macht es mir möglich Energie zu lenken, meine Wünsche als "Befehle" ins morphogenetische Feld zu schicken und damit ein Leben zu erschaffen, das meinen Wünschen entspricht und der Erde dient. 
Immer und immer wieder sehe ich in meinen Mentoring-Programmen, wieviele Frauen "abgeschnitten" sind von ihrer wahren Macht und Schöpferkraft. Und dabei könnten sie soooo viel Schönes bewirken, würden sie ihrer sexuellen Energie wieder erlauben frei zu fließen und würden sie sich selbst erlauben so magisch und anziehend zu sein, wie wir Frauen es alle von Natur aus sind! 
Ich habe mich entschlossen Dir all das "geheime Wissen" über die weibliche, sexuelle Kraft zugänglich zu machen, das ich seit Jahren verkörpert in mir trage - weil es die Welt jetzt braucht! Mehr denn je... und weil es Dir ermöglicht, Dir all Deine Wünsche zu erfüllen und Dir Dein Paradies zu erschaffen! - genau so, wie Du es haben möchtest. Es ist mir eine Freude, es ist mir eine Ehre und ich bin dankbar, dass dieser Zeitpunkt JETZT gekommen ist. 
rosa Powder

    Ich bin dabei!!!!

Start: So. 28. März 2021

1. 6 Teaching - Calls via Zoom

(Aufzeichnung als Download Datei zu Deiner lebenslangen Verfügung) 

2. 6 mal Yoga  

Von und mit YinYogameisterin Ulrike Manhart

3. 3 Video - Live Impulse/Woche

in einer exklusiven FB-Gruppe

Invest: 2.222€ (netto) 

inkl. 20% MwSt.: 2.666,40€

ANMELDUNG:

1.Überweise den Teilnahmebeitrag an:  

Catalina Magdalena Breidler, IBAN: FI45 7997 7991 7525 98, BIC:HOLVIHH, Verwendungszweck: "Money.Sex.Magic"

2. Email an: support@focc mit Screenshot der Überweisung, Deinem vollständigen Namen und Deiner Anschrift

(benötigen wir zur Rechnungsstellung) 

3. Du erhältst den Zugangslink zur MONEY.SEX.MAGIC. Facebook- Gruppe via Email. In der Gruppe findest Du alle weiteren Informationen.